top of page

Hypnose & Coaching, die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.

  Angebot  

- Ursachenorientierte Hypnose

- ChiroTrance, Hypnose ohne Worte

- Chakra Hypnose

- Soul & Parts Hypnose

- Psychosensorische Interventionen

Hypnose kann Blockaden lösen, Verhaltensänderungen erreichen, Schmerzen lindern und bei der Verarbeitung von Traumata helfen und noch vieles mehr. Ich arbeite mit dem, was du mitbringst und hole dich dort ab wo du gerade stehst. Ich kombiniere individuell nach deinen Bedürfnissen verschiedene Hypnosemethoden die ursachenorientiert und auflösend sind. Es ist ein Aufdecken von deinen Ressourcen um deine emotionalen und mentalen Ressourcen zu stärken.

 

Etnscheidend dabei ist, einen Therapeuten zu finden, dem du vertrauen kannst und dein radikales JA für deine gwünschte Veränderung.

 

Begegnung mit dir Selbt. Wenn du etwas ändern willst, kommst du an dir selbst nicht vorbei.

 

Herzlichst

Fulya

 

 

Verbindig

Fulya Renggli

Hirschmattstrasse 42

6003

Luzern

+41 76 389 06 67

bottom of page