top of page

Bei mir lernt man alles Wichtige über unsere heimischen Wild-/Heilpflanzen

  Angebot  

  • diverse Kurse rund um Heilkräuter

  • Kräuterspaziergänge

  • herstellen eigener Produkte

  • Phytotherapie und Aromatherapie Beratung

  • Bachblütentherapie

Meine Leidenschaft sind unsere Heilpflanzen und ihre wertvollen Eigenschaften. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit Hilfe von Heilpflanzen und natürlichen Hausmitteln unser körperliches und geistiges Wohlbefinden verbessern können.


In meinen Kursen vermittle ich daher nicht nur theoretisches Wissen über die verschiedenen Pflanzen und ihre Eigenschaften, sondern lege auch grossen Wert auf praktische Anwendungen.


Meine Kräuterspaziergänge sind dabei ein besonderes Highlight. Gemeinsam begeben wir uns in die Natur und entdecken die Heilkräfte der Pflanzen hautnah. Dabei lernst du nicht nur die verschiedenen Pflanzenarten kennen, sondern auch, wie du sie in deinem Alltag nutzen kannst. Du kannst dir auch eigene Produkte herstellen und die Heilpflanzen mit nach Hause nehmen


Mir ist es ein Anliegen, dass einfache Hausmittel wie Wickel und die Kraft der Pflanzen nicht in Vergessenheit geraten.

Gsunds-Chrut

Daniela Aysen

Nelkenweg 6

5430

Wettingen

+41 76 504 32 55

bottom of page