top of page

SANACUTE AG

SANACUTE AG

Unter der Marke SANACUTE entsteht eine neue Lifestyle-Kosmetik-Marke, die neue Wege beschreitet. SANACUTE war einst lipivir, wovon man ihr damals einziges Produkt, die Herpesprophylaxe lipvir, kennt. In Grossbritanien sind die Kunden mit dem Produkt derart zufrieden, dass eine Wiederkaufsrate von über 50% erzielt wird. Nun vergrössert SANACUTE ihre Marke durch weitere Lippen- und Hautpflege Produkte.


Herausforderung

SANACUTE wird in einem sehr kompetitiven Markt als neue Kosmetik-Marke lanciert. Auch von Herpes Betroffene kannten die Marke lipivir oft noch nicht; in den Apotheken werden Konkurrenzprodukte, die ausschliesslich ex post aufgetragen werden, empfohlen. Die Marke SANACUTE soll entsprechend bekannt gemacht werden und dies so effizient wie nur möglich. 


Lösung

markety unterstützt beim Aufbau des E-Commerce-Auftritts von SANACUTE, installiert eine E-Mail-Marketinglösung, lanciert Kooperationen mit Influencer und Permanent-Makeup Artists und setzt Bezahlkampagnen auf Google Ads und Social Media um.


Impressionen

bottom of page