top of page

Murf Dreams

Murf Dreams

Murf Dreams bietet bedenkenlose Unterstützung in der Kindererziehung durch AI-generierte, individuelle “Gute-Nacht Geschichten”, in denen die Protagonisten von den Usern definiert werden können. Die Kinder nehmen die Hauptrolle ihrer Geschichte ein, nehmen Freunde mit auf die Entdeckungsreise und machen so den Einschlafprozess zum Abenteuer. Die Murf Dreams KI-Technologie generiert spannende und 100% altersgerechte Geschichten, die sogar in der gewünschten Stimmungslage erzeugt werden können.


Herausforderung

Murf Dreams wurde eben erst in den App Stores lanciert. Nun soll die App möglichst oft heruntergeladen und genutzt werden. Dies geschieht dann, wenn sie entsprechend wahrgenommen wird.


Lösung

markety erarbeitet ein Kommunikationskonzept, das neben der klassischen Online-Werbung in den Appstores via Kooperationen mit Multiplikatoren die Bekanntheit der App substanziell steigert. Das Konzept wird umgesetzt und laufend optimiert, um ein Maximum an Erfolg zu erzielen.

Impressionen

bottom of page