top of page

1:1 Beratung

Instagram Strategie und Planung

Übersicht

Schau dir das kurze Einführungsvideo an. Wir zeigen dir, was du bei einer Instagram Beratung erhältst und welchen Mehrwert sie dir bringt.

Beschreibung

Du möchtest auf Instagram so richtig durchstarten? Wir haben die perfekte Lösung für dich: In einer Intensivsession über zwei Stunden erarbeiten wir gemeinsam deine Instagram Strategie und Planung, die du anschliessend einfach umsetzen kannst.

Vor Ort oder online erhältst du von uns individuell Folgendes:

  • Wir geben dir wichtige Verbesserungsvorschläge für deinen professionellen Auftritt auf Instagram

  • Wir besprechen gemeinsam relevante Content Ideen

  • Wir erarbeiten die Content-Planung (für mindestens die nächsten 2 Monate) mit dir

  • Du bekommst Vorlagen für einen professionellen Feed

  • Du erhältst eine Anleitung für das weitere Umsetzen deines Contents

 

 

So einfach geht's

1. Fülle untenstehendes Formular aus und bezahle die Beratung zur Instagramstrategie und
-planung via PayPal, TWINT oder mit Kreditkarte

2. Wir bereiten uns mindestens eine Stunde auf unsere Session vor und analysieren dein Instagram Profil im Detail.

3. Wir vereinbaren miteinander einen Termin (entweder online oder vor Ort in Kilchberg), wo wir miteinander Schritt für Schritt die oben erwähnten Punkte erarbeiten.

4. Gerne sind wir auch nach der Beratung für Fragen jederzeit für dich da.

Arbeitsbeispiele

Kundenfeedbacks

markety_auswahl_edited.jpg
Nicole Zimmermann

@stiftungkinderinselbern

"Anna hat sich für die Beratung sorgfältig vorbereitet. Basierend auf meinen Bedürfnissen (Farbgestaltung, Themen, Ideen) entwickelte Anna eine massgeschneiderte Monatsplanung, die meine Erwartungen bei weitem übertraf. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Engagement von Anna und dem markety Team. "

Preis: CHF 390.- statt CHF 490.-
Jetzt die Beratung buchen und mit Instagram durchstarten!

Instagram 1:1 Beratung jetzt buchen

bottom of page